Entstanden aus Leidenschaft

Gründer Yves kommt aus Luxemburg und hat sich schon früh für Sport, Ernährung und Gesundheit begeistert. Leider musste er bei seiner Suche nach hochwertigen Nahrungsergänzungen immer wieder feststellen dass es bei vielen Marken an transparenz, natürlichkeit und wissenschaftlichen Hintergrund fehlte. Hochwertige Produkte zu finden, welchen ihn langfristig unterstützen konnten, war fast unmöglich.

2017 entschied er sich seine eigene Marke zu gründen. Sein Leitfaden war schnell gefunden, “beyond traditional supplements”, denn er wollte weiter gehen als viele andere Marken. Das Herz von Beyond Nutrition ist die Entwicklung von hochwertigen und zielgerechten Nährstoffkonzepten. Hierbei orientierte Yves sich ganz an dem Vorbild der Natur, um so Synergien zwischen rein natürlichen Zutaten zu nutzen.

Jedes Beyond Nutrition Produkt hat ein klares Ziel. Es unterstützt dich in verschiedenen Lebenssituationen. Durch hohe Qualität, Nachhaltigkeit und ein hohes Leistungsverhältnis bietet Beyond Nutrition seinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis und dauerfristigen Erfolg. 

„Ich freue mich über deinen Besuch und hoffe, ich konnte dich überzeugen meiner Marke dein Vertrauen zu schenken um dich auf deinem Weg zu begleiten!“

Yves Schmit
Gründer und Geschäftsführer

Meine Qualifikationen

  • Fitness-Trainer B-Lizenz der BSA Akademie
  • Berater für Sportnahrung B-Lizenz des IST-Studieninstitutes
  • Seminar für Grundlagen von Nahrungsergänzungsmittel der Fresenius Akademie
  • 5 Jahre Erfahrung im Vertrieb von Sportnahrung

Beyond Training im Fitness Studio

Weitere Informationen und Interviews findest du hier:

Beyond Nutrition, Innovative Nutrition Supplements! Interview mit Silicon Luxembourg

Video Interview on RTL Today

Interview für Journal.lu - Luxemburgische Tageszeitung

Beyond Nutrition in der RTL Startup Show "SUCCESS STORY 2020"

RTL Success Story Startup Luxembourg